Home // Archiv // Abo // GB // ©


Arne, lass das bitte.

Arne ist 3 Jahre alt hat blaue Augen und blonde Locken. Aber hinter Arnes Engel-Tarnung versteckt sich ein kleines Monster. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es mit unseren Kinder-Einkaufswagen durch die Gegen zu fahren und dabei gnadenlos alles um- /anzufahren was sich ihm in den Weg stellt. Nicht ganz so lustig findet das seine Mutter die hinter im herläuft und die ganze Zeit sagt "Arne, lass das bitte". Zuckersüß wie sie das so macht. Ich an ihrer Stelle wäre schon beim zweiten Mal ausgerastet und Arne hätte sich fortman maximal noch im Radius von einem halben Meter neben mir bewegt. - Stillschweigend! 

Richtig lustig wirds ja erst wenn ich denke ich platz gleich und sag Arne selbst, dass er jetzt den Dreckswagen stehen lassen soll. Seine Mutter läuft kreuz und quer durch den Laden und sagt jedes Mal "Arne, lass das bitte". Hallo? Die Platte hängt!


"bitte" bringt da auch nichts mehr. Und überhaupt, wer zur Hölle nennt sein Kind Arne? War bestimmt kein Wunschkind ...  

7.10.08 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de