Home // Archiv // Abo // GB // ©


Ich brauch Q10

Die sympathischten Kunden sind doch die netten älteren Damen und Herren. Haha. Denkste.

 Ich bin noch nich mal ganz an der Kasse angekommen da sagt er (gefühlte Ende 100) zu mir "Fräulein, ich such Q10". 

Q10, Q10. Ahja. Ok. ^Kurz im Kopf geblättert und fix die Standartantwort rausgekramt: "Äh ja, das finden sie im Regal für Gesichtspflege und äh..." Ich hatte noch nich ganz ausgeredet "Ja dann holen sie das doch". oO. Ich also zum Regal. Ich weiß ja nich ob ihr wisst wieviel Q10 Cremes es gibt. Ich weiß es und es sind verdammt viele.

Was bleibt mir übrig ich geh also zurück zur Kasse. "Was suchen sie denn genau? Eine Tagespflege, Nachtplege, Augenpflege?" Antwort: "Q10". 

Ja soweit war ich schon. Ich musste ihn also bitten mit mir zum Regal zu kommen und sich das ganze mal aus der Nähe anzusehen. Wie sollten wir denn sonst das richtige finden? Und jetzt kommts! Auftritt verbitterte Ehefrau. Und da wusste ich auch wer hier wo unterm Pantoffel seht ^^. Er dreht sich zu ihr um und sagt

 "Gisela geh doch mal eben.." 

"Was ist denn?!?!?!?!" schreit Gisela verbiestert zurück.

"geh doch moal eben met die Q10 Creme suchen"

Nach einer Kurzen aber dafür umso heftigeren Diskussion ist er dann mitgegangen. Aber die stecken bestmmt schon seit 20 Jahren in einer Beziehungskrise und alls was sie zusammenhält sind die Kinder. Sie hat ihn dann mitgeschickt Oo.

Wir stehen also vor dem Regal und ich zeige ihm die Tages- , die Nachtpflege und die Augenpflege. Er ist schon leicht angepisst und sagt Nein. Das würde er nicht suchen. Eine große Tube Q10. Ich bin dem Nervenzusammenbruch nahe. Laufe so am Regal lang und finde eine Tube Q10 Hancreme. Die muss es doch einfach sein. Nein wars nich und neben einem leichten gräul schwingt jetzt auch noch der "Gott bist du dämlich oder was?"-Ton in seiner Stimme mit. "Suchen sie vielleicht die Bodylotion?". "ich suche so eine Hautcreme". Ok. Nervenzusammenbruch wird durch Wutausbruch abgelöst. 

Wir gehen also doch zum Regal mit Bodylotion und ich zeige ihm die Flasche. "ja das ist es" sagt er und sein Tonfall verrät, dass ich das doch auch von Anfang an hätte wissen müssen. 

"Ja dann haben sie ja doch die Bodylotion gesucht" sage ich und versuche ihn doch noch in Richtung herzliches Lächeln und Danke sagen zu schieben. Aber die Versuche scheitern. Er und Irmgard zahlen und tattern streitend aus dem Laden.

 

Wofür braucht die eigentlich Q10? Die einzige möglichkeit für Ingeborg sich jünger zu machen ist ihre Geburtsurkunde zu fälschen...

7.10.08 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de